Menü

Winterwanderung zur Kartbahn

Die alljähliche Winterwanderung wird immer beliebter. Dieses mal haben sich bei optimalem Winterwetter 35 Personen beteiligt. Nach ca. 1 Stunde Gehzeit trafen wir in der Kartbahn ein. Bei bester Stimmung wurde gut gegessen und getrunken. Es wurde auch auf der Indoorbahn unter den Jungen und "älteren" der schnellste Kartfahrer ermittelt. Der Rückweg war durch die gute Stimmung sehr kurzweilig.

 

Bilder

 

Datum: 8. Februar 2013
Von: Albert Eichinger (1. Vorstand)

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

  • Totengedenken12.11.2017: 41. Totengedenken in Altenschwand » mehr
  • Jugendleistungsabzeich...07.10.2017: Abnahme bay. Jugendleistungsabzeichen » mehr
  • Herbstfest01.10.2017: Traditionelles Herbstfest » mehr

Zufälliges Bild

Maschinistenfortbildung in Neuenschwand

RSS-Feeds abonnieren Besucht uns auf FB

Valid XHTML 1.0 Transitional    CSS ist valide!

 
Top