Menü

Winterwanderung zur Prokart Raceland

Die alljährliche Winterwanderung  war mit 38 Wanderern wieder sehr gut besucht. Das Wetter war mit milden Temperaturen auch wieder bestens. Nach ca. einer Stunde Gehzeit trafen wir in der Wackersdorfer Kartanlage ein. In der Kartbahn wurde bei zünftiger Stimmung, gut gegessen und getrunken. Der Rückweg war durch die gute Atmosphäre sehr schnell zurückgelegt.

   

 

Datum: 4. Februar 2014
Von: Albert Eichinger (1. Vorstand)

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

  • Jahreshaupversammlung...12.02.2018: Jahreshauptversammlung im Gasthaus Schubauer » mehr
  • Winterwanderung12.02.2018: Winterwanderung nach Taxöldern » mehr
  • Totengedenken12.11.2017: 41. Totengedenken in Altenschwand » mehr

Zufälliges Bild

Kreisjugendfeuerwehrzeltlager 2017

RSS-Feeds abonnieren Besucht uns auf FB

Valid XHTML 1.0 Transitional    CSS ist valide!

 
Top