Menü

Pandemie macht aus Winterwanderung eine Sommerwanderung

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Unter diesem Motto wurde aus der Winterwanderung eine Sommerwanderung. Am 27. August ging es wieder vom Gerätehaus zur Kartbahn nach Wackersdorf. Nach etwa einer Stunde wurde das Ziel sicher erreicht. Nach der Stärkung aus der Küche wurden einige Rennen sowohl Indoor als auch Outdoor gefahren.

 

Datum: 21. November 2022
Von: Johann Dirmaier (2. Schriftführer)

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

  • Totengedenken in Alten...21.11.2022: Am Gedenkstein wurde der verstorbenen und gefallenen Kameraden gedacht » mehr
  • Traditionelles Herbstf...21.11.2022: Herbstfest nach Zwangspause wieder möglich » mehr
  • Sommerwanderung 202221.11.2022: Pandemie macht aus Winterwanderung eine Sommerwanderung » mehr

Zufälliges Bild

Motorsägenkurs bei Feuerwehr Altenschwand

RSS-Feeds abonnieren Besucht uns auf FB

Valid XHTML 1.0 Transitional    CSS ist valide!

 
Top