Höhepunkte des Feuerwehrausfluges 2011

An Maria-Himmelfahrt 15. August 2011 unternahm unsere Feuerwehr einen schönen Vereinsausflug nach Straubing zur Ostbayernschau und dem Gäubodenfest. Unser 2. Vorstand Albert Eichinger hat diesen Ausflug wieder sehr gut organisiert und den Geschmack von Kindern und Erwachsenen getroffen.

Für die teilnehmenden Kinder dürften die vielen Fahrgeschäfte, Belustigungs- und Spielgeschäfte am Volksfest der Höhepunkt gewesen sein. Das zweitgrößtes Volksfest in Bayern hat Abends einen besonderen Flair.

Im Lechnerzelt hatten wir für unsere Feuerwehr 6 Tische reserviert und mit dem Original Fichtelbergmusikanten bei deftiger Brotzeit und süffigen Bier einen zünftigen Abend verbracht.

Nachfolgend ein paar Bilder des Ausflugs.

Datum: 18. August 2011
Von: Peter Obermeier (1. Vorstand)