Am Gedenkstein wurde der verstorbenen und gefallenen Kameraden gedacht

Am 08. November wurde in der Pfarrkirche in Neuenschwand eine hl. Messe für die verstorbenen und gefallenen Mitglieder der Feuerwehr mit Pfarrer Johann Trescher gefeiert.

Im Anschluss trafen sich die örtlichen Vereine und Einwohner am Feuerwehrhaus in Altenschwand. Hier startete der Fackelzug Richtung Gedenkstein in der Ortsmitte.

Hier wurde eine kleine Gedenkfeier abgehalten und an die gefallenen und verstorbenen Kameraden erinnert.

Datum: 21. November 2022
Von: Johann Dirmaier (2. Schriftführer)