Menü

Fahrzeughalle verwandelte sich in eine Festhalle

 

Am 30. September konnte unsere Feuerwehr wieder ihr traditionelles Herbstfest abhalten. Schon kurz nach Beginn um 19:Uhr war die herbstlich geschmückte Fahrzeughalle bis auf den letzten Sitzplatz besetzt. Bei herzhaften Brotzeiten und süffigen Naabecker-Bier bzw. verschiedenen Weinen verbrachten unsere Gäste einige kurzweilige Stunden.

Für die musikalische Unterhaltung hatte die Feuerwehr zwei Musikanten engagiert. Das Highlight für unsere jüngsten Gäste war wieder ein Mal das Stockbrot-Backen am Lagerfeuer. Die Freiwillige Feuerwehr Altenschwand bedankt sich nochmal bei allen Gästen für ihr Kommen.

 

 

Datum: 25. November 2023
Von: Johann Dirmaier (2. Schriftführer)

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

  • Winterwanderung16.02.2024: Winterwanderung zur Kartbahn in Wackersdorf » mehr
  • Jahreshauptversammlung...23.01.2024: Altenschwandner Wehr verzeichnet starken Zuwachs » mehr
  • Jubilarehrung von Vere...13.12.2023: Jubilarehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern » mehr

Zufälliges Bild

Abnahme bay. Jugendleistungsabzeichen

Social Media

Besucht uns auf Facebook Besucht uns auf Instagram RSS-Feeds abonnieren

 
Top