Volles Haus beim Herbstfest

Das traditionelle Herbstfest der Feuerwehr Altenschwand war ein großer Erfolg.  Bei einer herzhaften Brotzeit, dem süffigen Naabecker-Bier und verschiedenen Weinen hatte die Bevölkerung mit dem Volksmusikant Reinhard Brunner im herbstlich dekorierten Feuerwehrhaus einen schönen zünftigen Abend verbracht. Die Attraktion für die Kinder war das Lagerfeuer.

Der 1.Vorstand Peter Obermeier begrüßte die Gäste und Ehrenmitglieder des Vereins. Er bedankte sich bei den örtlichen Vereinsabordnungen für das Erschein, bei den Firmen für die Werbung und bei seinem Feuerwehrteam für die tatkräftige Unterstützung. Das Erscheinen des H.H. Pfarrers Johann Trescher wurde sehr positiv von der Festgesellschaft aufgenommen. Das erwirtschaftete Geld aus der Veranstaltung wird wieder in Gerätschaften für die Feuerwehrdienstleistenden investiert um die Bevölkerung von Altenschwand vor Schaden zu schützen.

Die nachfolgenden Bilder sollen auf die sehr gute Atmosphäre auf dem Herbstfest aufzeigen und die Vorfreude auf das nächste Herbstfest 2013 verstärken.

Datum: 7. Oktober 2012
Von: Peter Obermeier (1. Vorstand)