Menü

Winterwanderung zu ProKart Raceland Wackersdorf

Bei optimalen Winterwetter startete am 04. Februar wieder eine Gruppe vom Feuerwehrhaus aus in Richtung Kartbahn nach Wackersdorf. Dank geräumter Wege waren die knapp fünf Kilometer schnell zurückgelegt. Im Restaurant wurden einige gemütliche Stunden verbracht. Ein Teil der Gruppe nutze die Zeit für ein Rennen auf der Kartbahn. Am späten Abend hieß es dann wieder aufzubrechen. Die angebotene Rückfahrgelegenheit wurde von einigen Teilnehmern gerne genutzt. Dank Vollmond wurde der Rückweg für die verbliebenen Wanderer sicher zurückgelegt. 

 

Datum: 6. Februar 2023
Von: Johann Dirmaier (2. Schriftführer)

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

  • Winterwanderung16.02.2024: Winterwanderung zur Kartbahn in Wackersdorf » mehr
  • Jahreshauptversammlung...23.01.2024: Altenschwandner Wehr verzeichnet starken Zuwachs » mehr
  • Jubilarehrung von Vere...13.12.2023: Jubilarehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern » mehr

Zufälliges Bild

VU zwischen PKW und LKW

Social Media

Besucht uns auf Facebook Besucht uns auf Instagram RSS-Feeds abonnieren

 
Top