iCal-Kalender

Hier können unsere Mitglieder, aber auch alle anderen Freunde der Feuerwehr Altenschwand, die Vereinstermine als Kalender im iCal-Format abonnieren.

Dieser iCal-Kalender kann mit unterschiedlichsten Geräten (z.B. iPhone oder Android-Smartphones) und Programmen (z.B. Microsoft Outlook ab Version 2007) verwendet werden. Es muss lediglich einmal der Link zu unserem iCal-Kalender hinzugefügt werden, damit in Zukunft alle Termine der Feuerwehr Altenschwand automatisch zu Ihrem Kalender hinzugefügt werden. Dieser Service ist natürlich kostenlos und völlig unverbindlich.

Um unseren iCal-Kalender-Service nutzen zu können, müssen Sie folgenden Link in Ihrem Gerät / Programm hinzufügen:

webcal://ff-altenschwand.de/system/termine.ics

Falls Sie nicht mit der Verwendung von iCal-Kalendern vertraut sind, finden Sie nachfolgend Anleitungen für die gängigsten Anwendungen:

iCal-Kalender abonnieren

Apple
iPhone

Smartphones
mit Android

Microsoft Outlook
(ab Version 2007)

Einzelne iCal-Kalender abonnieren

Falls Sie nur bestimmte Kalender abonnieren möchten, können Sie zwischen folgenden Kategorien auswählen: